You are here: Home » Download » action item list

action item list

Zeitmanagement und Zeit als Management-, und Entscheidungstool.

Wie angekündigt, das erste Tool zum Thema: „Werde Herr über DEINE Zeit!“

Nicht noch eine Action Item List werden nun viele sagen. Sie vielleicht auch.

Und sie haben recht. Aber es ist ja schlichtweg nicht nur eine AIL. Was ist der Unterschied?

Zum einen selbstverständlich eine AIL im klassischen Sinne. Nur wer sich seiner Aufgaben und vor allem der dafür erforderlichen Zeit bewußt ist, wird wirklich Herr seiner Zeit – was für eine Erkenntnis!

Aber ob sie es mir glauben oder nicht, es ist wirklich so. Und einfacher auch!

Wie sieht das aus?

Bild 2

So! Aufgabe einpflegen – definieren – terminieren. Klingt einfach, ist es auch!

Glückwunsch, die Hälfte ist geschafft.

Was nun kommt wird spannend.

Wenn sie alles richtig gemacht haben – und glauben sie mir, sie schaffen das – entsteht automatisch eine wochenaktuelle Auswertung und Grafik ihrer offenen, zu erledigenden und abgearbeiteten Punkte.

Bild 4

Die Anwendung und Gestaltung ist nahezu unbegrenzt möglich. Und wenn ich sage unbegrenzt, dann meine ich das auch so.

Wie ggf. etwas schwer zu erkennen, stammt die Auwertung aus der Praxis.

In diesem (Kunden-) Fall werden sämtliche Tätigkeiten aus dem integrierten Managementsystem (QM, UM, OHRIS) in dieser Liste verwaltet. Das heißt, alle Ergebnisse von Audits, Kundenbefragungen und Prozessleistungen – wenn das mal keine Ansage ist!

Let’s Try!

9.99€ – Kaufen