150407

Wie in der Musik in Form von Noten, so ist es auch in unserem Geschäft schlichtweg eine Verkettung der richtigen (automotiven und nicht automotiven) Werkzeuge zum richtigen Zeitpunkt, um zum Schluß einen passenden „Song“ zu erhalten.

Viele davon sind unhandlich, schwer, aber dennoch notwendig. Wieder andere erscheinen auf den ersten Blick zu einfach um nachhaltigen Nutzen zu bringen.

Und dann gibt es noch eine dritte Kategorie. Die Eigenerzeugnisse. Diese Eigenerzeugnisse stellen das Bindeglied zwischen den in ihrer Komplexität oftmals schwer zu begreifenden Projekt-, Engineering-, oder Normanforderungen und der eigenen, persönlichen Selbstoptimierung dar.

In diesem Blog werden all die Eigenerzeugnisse gesammelt, die mir bis dato das Leben erleichtert haben. Mit dem Ziel auch für Sie eine Basis für weitere Effizienz und Effektivität zu schaffen.

Ich freue mich darauf …

Von CQAdmin

2 Gedanken zu „Alle sagten es sei unmöglich – bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat!“

Schreibe einen Kommentar