You are here: Home » Aktuelles » Alles Corona oder was?!

Alles Corona oder was?!

Aktuell läuft alles auf Sparflamme, die Welt hält den Atem an und jeder hat Angst vor dem Morgen. Umso mehr rücken aktuell fast vergessene Werte wieder in den Vordergrund. Gemeinsam Vorwärts!

Die Welt hält den Atem an.

Wer hätte gedacht, wie grundlegend sich die Situation in Deutschland innerhalb so kurzer Zeit ändern kann.

Ich hoffe, es geht ihnen allen gut und die Situation ist den Umständen entsprechend beherrschbar.

Ggf ist ihnen das Thema zur Zeit auch völlig egal. Was ich durchaus nachvollziehen könnte.

Nichts desto trotz erlebe ich gerade einen sehr interessanten Wandel in Bezug Präsenz Notwendigkeit.

Viele Themen, die bis dato remote undenkbar waren, sind auf einmal der Not geboren remote machbar.

Morgen begleite ich ein Audit in Budapest. Sowohl der Kunde des Kunden, als auch der Kunde selbst sind Skype Teilnehmer.

Total spannend!

Ich bereite aktuell einen – nicht wirklich ganz so neuen – Ansatz im Sinne der Kommunikation und Zusammenarbeit vor.

Das Thema Corona wird uns alle mit Sicherheit noch eine Weile ins Homeoffice verbannen.

Und da es aktuell wichtiger denn je ist, sich in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten gegenseitig zu helfen ist dieser Ansatz in der Anwendung KOSTENLOS.

Was im Wesentlichen schon der wichtigste Aspekt der Geschichte ist.

Mehr dazu auf meiner neuen YouTube Plattform und selbstverständlich jederzeit im persönlichen Gespräch.

Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen alles Gute. Bleiben sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.