Nach dem letzten Update der Businessplattform XING wurde eine neue und recht interessante Möglichkeit der Projektplatzierung und -suche geschaffen.

Der Marktplatz

Bild 1

Was ist der Marktplatz?

Der Marktplatz ist, wie es der Name schon sagt, eine Platform für sämtliche Anliegen.

Er steht als zusätzlicher Reiter in den jeweiligen Gruppenrubriken zur Verfügung, falls er vom Gruppenmoderator aktiviert wurde.

Unterteilt in die Kategorien Jobs&Projekte, Events und Kleinanzeigen können sowohl Angebote, als auch Gesuche offeriert werden.

Bild 2

Wie funktioniert der Marktplatz?

Davon müssen wir uns überraschen lassen. Die Handhabung ist jedoch denkbar einfach und selbsterklärend.

Was bringt der Marktplatz?

Ich würde sagen, eine gute Möglichkeit eigene Themen, Projekte oder Anfragen zielgerichtet zu positionieren.

Und dafür ist unser Forum ja da.
Viel Spaß in der Anwendung.

let’s try

Von CQAdmin

Ein Gedanke zu „Sie wollen Projekte bei XING platzieren – dann aber richtig!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.